ICH BIN VERONIKA LÜTH,
DEINE FRAUENBEGLEITUNG IN ALLEN BESONDEREN & PRÄGENDEN LEBENSPHASEN

Mein Sein

Zusammen mit meinem Herzensehemann, unseren drei wundervollen Kindern & unserem Familienhund lebe ich in Villingendorf bei Rottweil. 
Ich liebe unser buntes Familienleben und bin dankbar, welche Wege ich beschreiten durfte, welche mich zu der Frau gemacht haben, welche ich heute bin. 
Mir stehe ich immer wieder selbstkritisch gegenüber, sehe das Leben als ständiges sich Weiterentwickeln. 

Meine Motivation

Ich sehe mich nicht als Vorbild – jede Frau ist einzigartig – ihre Art zu Leben, zu Gebären, zu Lieben… Es geht um das Verstehen, sich Erkennen, sich Annehmen, sich Lieben, mit all seinen Facetten. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Schubladendenken ist Enge in einem Selbst. Ich bin offen für Dich, Deinen Weg und freue mich, wenn ich Dich unterstützen darf, Deine Persönlichkeit zu erfahren, damit Du frei bist und voller Liebe zu Dir selbst. 

Meine Grundpfeiler

Der Weg dauerte… In meiner größten Transformation zur Mutter, lernte ich mich kennen. Selbstverantwortung, Selbstbestimmung & Selbstliebe sind seitdem meine Grundpfeiler für ein glückliches und bewusstes Leben. 

Meine Tools

Sich selbst zu erkennen, in seiner Flexibilität, in seiner Individualität ist für mich das Tor zur wahren Zufriedenheit, Gesundheit und Liebe. Berührung auf allen Ebenen & der Ayurveda sind meine Tools. In meinen Begleitungen berühre ich Deinen Körper & Deinen Geist, aktiviere Deine Kraft, denn ich bin überzeugt: ALLES STECKT IN DIR!

ICH BIN VERONIKA & BEGLEITE FRAUEN IN ALLEN BESONDEREN & PRÄGENDEN LEBENSPHASEN
Zusammen mit meinem Herzensehemann & unseren drei wundervollen Kindern lebe ich in Villingendorf bei Rottweil. In meiner Praxis biete ich Frauen Raum zum Frausein. Als ganzheitliche Frauenbegleiterin & Mentalcoachin liegt es mir sehr am Herzen, Frauen zu erinnern, was für ein wundervolles, intuitives Wesen sie sind & sie dabei unterstützen, in ihre volle Kraft zu kommen. Ich möchte Mädchen auf dem Weg zu einer selbstbewussten Frau begleiten & ihnen die weiblichen Qualitäten aufzeigen, Frauen stärkend begleiten, damit sie eine bewusste Schwangerschaft & dann eine selbstbestimmte Geburt erleben dürfen. Ich möchte dazu beitragen, dass Frauen das so prägende Erlebnis von Geburt selbstbestimmt erfahren dürfen & der Beginn als Familie, sowie die Beziehung zum Baby, frei von traumatischen Erlebnissen schön starten kann. Seit über 8 Jahren arbeite ich selbständig. Ich schöpfe aus einer Vielzahl von Aus- & Fortbildungen & bin glücklich darüber, wie sehr sich alle miteinander so wunderbar verbinden & gegenseitig bereichern für meine Frauenbegleitung.
Nach oben scrollen