MAMA & FRAU-SEIN

Zeit & Zuwendung für Dich

Sichtbare Schönheit

motiv

Wenn wir uns Zeit nehmen für uns selbst, so ist das ein Zeichen dafür, dass wir unseren eigenen Körper lieben. Diese Liebe können wir an unsere Familien und unsere Umwelt weitergeben. Wir finden zu innerer Ausgeglichenheit und Harmonie, die sich auf unsere Mitmenschen überträgt.

Möchtest Du Dein wahres Ich kennenlernen?
Möchtest Du im Reinen mit Dir sein, Deine Werte kennen und diese wertschätzen?
Möchtest Du bei Dir ankommen?
Möchtest Du Dich lieben – so wie Du bist?

Ich nehme Dich an die Hand, wir machen uns auf zu Deinem vergrabenem Ich, schauen, was es braucht, gesehen zu werden – Du wirst im Glanz Deiner Selbstliebe erstrahlen, in Balance und Zufriedenheit – wahrhaftig schön! Ich schenke Dir und Deiner Haut die notwendige Zuwendung für Deinen gesamten Organismus, sowie Geist und Körper. Deine Haut wird sich zunehmend verbessern. Deine innere Kraft und natürliche Schönheit werden neuen Glanz erhalten und Du wirst weniger schmückendes Beiwerk benötigen. 

Harmonie auf Deiner Haut

Die Jahreszeiten, Überbelastung (Stress), hormonelle Schwankungen, sowie auch einseitige Ernährung stellen unterschiedliche Anforderungen an unsere Haut.

Welches Bedürfnis Deine Haut auch hat, ich finde Deinen persönlichen Grundtyp und stimme jede Behandlung persönlich auf Dich ab. Dazu wähle ich die passende Pflege und den begleitenden ätherischen Duft.

GESICHTSBEHANDLUNGEN

SANFT

  • erfrischende Reinigung
  • warme Duftkompresse
  • Gesichtsdampfbad
  • leichte Ausreinigung
  • Maske
  • Gesichts-, Kopf & Nackenmassage
  • Abschlusspflege

30 Min.-45 EURO

INTENSIV

  • erfrischende Reinigung
  • warme Duftkompresse
  • Gesichtsdampfbad
  • Peeling
  • Maske
  • Augenbrauenkorrektur
    (falls gewünscht)
  • Gesichts-, Kopf & Nackenmassage
  • Abschlusspflege

60 Min.-75 EURO

EXKLUSIV

  • erfrischende Reinigung
  • warme Duftkompresse
  • Gesichtsdampfbad
  • Peeling
  • Maske
  • Augenbrauenkorrektur
    (falls gewünscht)
  • Dekoletée-, Gesichts-, Kopf- & Nackenmassage
  • Abschlusspflege
  • Maniküre & Handmassage

105 Min.-90 EURO

Augenblicke

...der Spiegel Deiner Seele" - lassen wir sie leuchten

GLOW IN & GLOW OUT-COCHING

Kraft & Gesundheit im Inneren & Schönheit im Außen

Du wünscht Dir Gesundheit?
Du möchtest Dich in Deinem Körper wohl fühlen?
Du möchtest mit Dir im Reinen sein?
Du möchtest wahr genommen werden?
Du willst glänzen?

Wer bist Du? Bist Du die, die gesehen wird? Wir alle sehnen uns nach einer wahren Selbstakzeptanz und Selbstliebe. Wir möchten uns wohl fühlen, mit uns im Reinen sein, unsere Weiblichkeit leben. Wenn wir bei uns anfangen, kommt der Rest von ganz alleine in unser Leben… In meinem GLOW IN & GLOW OUT-Coaching wirst Du im Ganzen gesehen. In mehreren Sitzungen bringen wir Deinen Körper, Geist und Seele in Einklang – innere Balance, Gesundheit und Zufriedenheit wird sichtbar mit einer Ausstrahlung voller Selbstakzeptanz und Selbstliebe. Einer ausführlichen Erstanamnese folgt ein auf Dich abgestimmter Behandlungsplan sowie ayurvedische Empfehlungen zur Lebensweise und Kräuterkunde ganz auf Dich und Deinen Typ abgestimmt. Mit ganzheitlich funktionierenden Tools klären wir Deinen Geist, befreien Dich von Altem, Belastendem, machen Dich frei – nachdem Du geklärt bist, darfst Du Dich neu kennenlernen – leicht, frei, unbefangen, natürlich und geliebt – selbstliebend. Dein neues Strahlen wird nicht nur Dich überzeugen!

  • Ausführliche Anamnese
  • Individuelle Beratung
  • Handbook mit persönlichen Empfehlungen zu Ernährung, Detox, Lebensweise
  • 1 x Schoßraumbehandlung
  • 1 x Therapeutische Frauenmassage©
  • 1 x typgerechte Gesichtsbehandlung
  •  1 x Schmink- & Styling-Coaching, inkl. Produktempfehlung

400 EURO

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt Du zu sein!

Berühung - Heilung - Selbstliebe

Die Massage gilt als eines der ältesten und unmittelbarsten Heilverfahren, die die Menschen kennen. Massagen lindern Schmerzen und wirken direkt auf das Gewebe. Sie können heilen – oder einfach nur entspannen.

Massage ist Be-Handlung, die Körper, Geist und Seele berührt. 

Menschen sind wie Musikinstrumente, ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.

THERAPEUTISCHER FRAUENMASSAGE™

Ganzheitliche Massage für natürliches Frau-Sein

Die Therapeutische Frauen-Massage™ (kurz TFM™) basiert auf der Technik des Creative Healing von Joseph B. Stephenson (1874-1956) und der Gynäkologin Dr. Gowri Motha (London) entwickelten Gentle Birth Method. 
Die TFM™ ist eine sanfte ganzheitliche Teilkörpermassage, welche speziell auf die weiblichen Bedürfnisse eingeht und wieder Ausgleich und Balance in den Körper bringt. Von der Pubertät bis zu den Wechseljahren kann die Frauenmassage begleitend eingesetzt werden.

Jede TFM™-Behandlung beginnt mit einer lymphatischen Grundbehandlung. Dabei wird der obere Rücken gelockert, geklärt und das Lymphsystem angeregt. Diese Behandlung erfolgt im Sitzen. Danach wird weiter in Rückenlage therapiert. Je nach Beschwerdebild werden mit sanften Massagegriffen, Einfluss auf die inneren Organe genommen.

Die Massage stimme ich individuell auf Dich und Deinen Bedürfnissen ab, Dein Lymphsystem wird in Fluss gebraucht, Dein Stoffwechsel reguliert, Deine Hormonbalance unterstützt.

Diese Massage darf auch gesund genossen werden!

FrauSein leben & geniessen.

PUBERTÄT

STOFFWECHSEL

HORMONBALANCE

Wechseljahren

unregelmäßige
schmerzhafte
Menstruation


Übergewicht
Verdauungsbeschwerden
Verstopfung
Hämorrhoiden
Leber-& Gallenbeschwerden
Eisenmangel

Menstruationsbeschwerden / Zyklusunregelmäßigkeiten
PMS – (Prämenstruelles Syndrom)
Post-Pill-Syndrom
hormonelle
Migräne & Kopfschmerzen
Myome, Zysten, Endometriose
Schilddrüsenerkrankungen
Blasenschwäche

Verdauungsprobleme (Verstopfung)
Hormonelle Dysbalance
Hitzewallungen & Schweißausbrüche
Reizbarkeit, Verstimmungen
Schlafschwierigkeiten

1h - 60 EURO

„Eine Frau in ihrer weiblichen Essenz ist die versinnbildlichte Erde – auf ihr gibt es Stürme, sie hat Hügel, Täler, sie gibt Nahrung, Liebe und Geborgenheit, damit etwas neues wachsen kann.“

ICH-AUSZEIT

Zeit für Dich, zur für Entspannung & Heilung

Du sehnst Dich nach Ruhe, für Dich und Dein „System“? Hast vielleicht Traumatisches erlebt?

Ich schaffe Dir einen Raum – nur für Dich. Hier wirst Du gesehen, Deine Empfindungen wahrgenommen und kannst Dich aufgehoben und gehalten fühlen. 

Während eines kurzen Gespräches hole ich Dich dort ab, wo Du gerade stehst. Ein ritueller Kakao öffnet Dein Geist und Dein Herz – jetzt ist Zeit zum Leeren & Empfangen.
Bei der Massage lasse ich mich von meiner Intuition und Deiner Körpersprache leiten – so empfängst Du eine wundervolle, ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Teil- oder Ganzkörpermassage. Mit hochwertigen, warmen, mit ätherischen Ölen, sanften, fließenden Streichungen, kräftiger Körper- und Energiearbeit, lockere ich verspannte Muskeln und löse sanft energetische Blockaden. Meine Berührung ist immer achtsam und einfühlend, damit Du ganz in Deinem Prozess bleibst. 

Angelehnt an das CLOSING THE BONES-Ritual, kann Deine Reise zurück zu Dir, in Tüchern eingehüllt, enden. 

1,5h - 90€

ENTSPANNUNG

SELBSTFINDUNG

HEILUNG

Junggesellinnenabschied der anderen Art

Du wünschst Dir eine Alternative zum herkömmlichen JGA mit Bauchladen?
Du möchtest den Weg in Deine Ehe gerne bewusst mit Deinen liebsten Frauen feiern?

Ich kreiere Dir Deine Segnungsfeier für Dich und Deine Zukunft im Kreise Deiner Freundinnen. 

Der Raum ist feierlich geschmückt. Wir haben zusammen Spaß und erleben den kraftspendenden Zauber unter uns Frauen. In diesem vertrauensvollen Kreis wird Dir Liebe, Glück und Positivität für die Hochzeit mitgegeben. Empfange wunderschöne Rituale, woraus Du Stärke und Glück für Deine Hochzeit und das Eheleben ziehen kannst. 

Im Anschluss an die Zeremonie kann das Miteinander mit einem reichhaltigen Buffett noch ausklingen & nachklingen.  

Eine BRIDAL BLESSING ZEREMONIE ist ein wundervoll nachhaltiges Geschenk für die Freundin, Tochter, Schwester…!
Die Kosten könnt ihr Euch teilen. Wir organisieren die gesamte Feier im Hintergrund & die Bride to be wird überrascht.

Der Preis beginnt ab 180€. Verpflegung & Material sind selbst zu tragen. 

Dauer: 2-3 Std.

Ort: in meiner Praxis / an Deinem Wunschort

Nach oben scrollen