Shamira-01

WOCHENBETT - DIE HEILIGE ZEIT

Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter,
sondern auch die Mutter durch das Kind.

Ich gratuliere Dir zu Eurem Wunder durch Dich & Deine Körperin!

Du hältst Dein Baby endlich in Deinen Armen, nährst es mit Deinem Körper & Deiner ganzen Liebe. Dein Wochenbett ist eine magische & intensive Zeit – emotional, wie auch körperlich. Es ist die Zeit des Ausruhens, des Erholens, der Heilung & Rückbildung-des Abschieds, des Ankommens als Mutter & der Bindung für Dich, das Baby & der ganzen Familie. Alles steht still – auf dem Kopf & möchte den Platz neu einnehmen. Es benötigt nun Zeit, dass Du in Deine (Neue) Mutterschaft ankommst & Eure Beziehung liebevoll wachsen kann. Du als frischgebackene Mutter brauchst jetzt besondere Pflege & ausreichend Zeit, um Dich zu regenerieren. Diese heilige Zeit ist der Grundstein für eine wundervolle Mutterschaft!

Mothering the Mother

GEHALTEN – VERSTANDEN – GENÄHRT

Als Wochenbett-Doula & 3-fach-Mutter unterstütze ich Dich neben Deiner Hebamme mit all meinem Wissen & meiner Erfahrung. Ich gebe Dir Hilfe in Emotionalität & im Praktischen für Deinen Alltag.

Alles dreht sich um das neue Familienmitglied. Dein Baby muss alles lernen, sich auf der Welt zurecht finden & Ankommen. 

Dein Körper arbeitet auf Hochtouren, muss verarbeiten & heilen, das Stillen benötigt viel Zeit & Du bist auf dem Weg zu Deinem neuen Ich. Bei all dem Neuen & dem Erfahrenem, darf Deine Seele gestreichelt & Dein Körper geehrt & gestärkt werden. 

Mit heilenden Ritualen, berührenden Massagen & nährende Kost, regen wir Deine Milchbildung an & ich helfe Dir, in Dein neues Ich, in Deine Mutterschaft einzufinden & Dich wohl zu fühlen.  

Dein Wohlbefinden wirkt sich auf das Deines Babys & und auf Deine gesamte Umgebung aus. 

Ich freue mich sehr, Dich in dieser, heiligen Zeit, begleiten zu dürfen.
Bei einem unverbindlichem Kennenlernen besprechen wir all
Deine Bedürfnisse & Wünsche & schauen,
ob wir in dieser besonderen Zeit miteinander den Weg gehen. 

Mutter Tochter_jonatas-domingos-QrU1apBxO5M-unsplash

Die Hand, die die Wiege bewegt, regiert die Welt.

EMBRACING MOTHER - SANFT

In Deinem Wochenbett besuche ich Dich 2 x / 2 h & bringe Dir ein reichhaltiges, gesundes,
nahrhaftes Essen & milchbildende Stillkugeln mit.
Aus meinen liebevollen Angeboten darfst Du Dir das für Dich richtige aussuchen. 

360 EURO

EMBRACING MOTHER - BASIC

Meine Wochenbett-Basic-Begleitung beinhaltet 4 Besuche / ca. 2 h. Ich bringe Dir zu jedem Besuch mit Liebe hergestellte Stillkugeln & eine warme nährende, heilende Mahlzeit mit.

Zudem bringe ich Dir jedes Mal ein auf Dich abgestimmtes Heilmittel mit.

Wir schauen ganz situativ, was es braucht, damit ich Dich bestens unterstützen kann, Du Dich gehalten fühlst & ich für Euch die beste Hilfe bin.

Mein Angebot für Dich: 

  • Geburtsaufarbeitung
  • Körperübungen
  • Meditationen & Fantasiereisen
  • Wochenbettmassage
  • Closing-Ritual
  • Babyheilbad nach Brigitte Meissner
  • Hilfestellung & Beratung beim Stillen
  • Hilfe bei Babypflege / Babymassage
  • Praktische Hilfe im Haushalt
  • Betreuung von Geschwisterkinder

720 EURO

EMBRACING MOTHER - INTENSIV

In Liebe baden

In diesem Paket badest Du intensiv in Liebe. Ich besuche Dich 6 Mal / 2 h. Mit einer wärmenden & für Dich als frisch gewordene Mutter abgestimmten Mahlzeit, sowie selbst hergestellten Stillkugeln bekommt Dein Körper alle wichtigen Nährstoffe, die jetzt für Dich bekömmlich & förderlich sind. 

Zudem bringe ich Dir jedes Mal ein auf Dich abgestimmtes Heilmittel mit.

Wir schauen ganz situativ, was es braucht, damit ich Dich bestens unterstützen kann, Du Dich gehalten fühlst & ich für Euch die beste Hilfe bin.

Mein Angebot für Dich: 

  • Geburtsaufarbeitung
  • Körperübungen
  • Meditationen & Fantasiereisen
  • Wochenbettmassage
  • Closing-Ritual
  • Babyheilbad nach Brigitte Meissner
  • Hilfestellung & Beratung beim Stillen
  • Hilfe bei Babypflege / Babymassage
  • Praktische Hilfe im Haushalt
  • Betreuung von Geschwisterkindern

1.080 EURO

PLAZENTAKUNST

Tag & Nacht kümmerst Du Dich liebevoll um Dein Schatz, damit es ihm gut geht.
In der Schwangerschaft hat das die Plazenta alles übernommen. Die Plazenta ist ein kraftvolles Organ, welches Dir & Deinem Kind gleichermaßen gehört, es genährt hat & Eure intensive körperliche Verbindung darstellt. Es ist damit gewachsen & wurde durch sie versorgt.

Ich fertige Dir von der kindlichen Seite der Plazenta einen Abdruck in Form eines Lebensbaumes oder einen Amnion-Mond an.
Stilvoll & ganz nach Deinem Wunsch rahme ich das Kunstwerk ein, damit Du es in Eurem Zuhause als Erinnerung sofort aufhängen kannst.

65 EURO

WOCHENBETTMASSAGE

Ankommen im neuen Ich

Diese sanfte Rückbildungsmassage berührt Dich auf allen Ebenen – auf Körper, Geist & Seele. Mit liebevollen Berührungen ehren wir Deinen Körper, der Wunder geleistet hat & begrüßen Dein neues Ich. 

Die Schwangerschaft & die Geburt hast Du geleistet. Du hast erschaffen, Dich geöffnet & hast gegeben. Nun ist es an der Zeit wieder ganz bei Dir anzukommen. 

Die Wochenbettmassage bringt tiefe Entspannung zurück in Deinen Körper, Bauch & das Becken mit all den dazugehörenden Strukturen, wie Muskeln, Bindegewebe & Organe, die in den letzten Monaten viel zu tragen hatten. Sie werden durch die Massage wieder gestärkt, sanft an ihren richtigen Platz gebracht, gelockert & gut durchblutet. Auch der Schulter- & Nackenbereich wird entspannt.

Die zarte Ölmassage beugt Milchstau entgegen & Erschöpfungszuständen vor, unterstützt die Rückbildung der Gebärmutter & pflegt die strapazierte Haut. Tatsächlich findet sogar der Hormonzyklus schneller wieder in seine alten Bahnen zurück. 

Nach einer Bauchgeburt widme ich mich Deiner Narbe liebevoll mit einem speziellen ayurvedischem Öl, das intensiv regenerierend, abschwellend & entzündungshemmend wirkt. 

Die Massage hilft Dir im Mutter-Sein anzukommen & Dich wohlzufühlen. 

70 Min. / 85 EURO

Gesamtzeit: 80 Min.

3 Termine à 70 Min. / 230 EURO

Die Liebe zu Dir selbst, nährt Dein Baby mit Liebe!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

KONTAKT

Veronika Lüth
veronika@deine-frauenbegleitung.de

Raum für FrauSein:
Hohenkarpfenweg 1a
78667 Villingendorf