So schön, dass Du zu mir gefunden hast!

ICH BIN VERONIKA & BEGLEITE FRAUEN IN ALLEN BESONDEREN & PRÄGENDEN LEBENSPHASEN

Zusammen mit meinem Herzensehemann & unseren drei wundervollen Kindern lebe ich in Villingendorf bei Rottweil. 

In meiner Praxis biete ich Frauen Raum zum Frausein. 

Als ganzheitliche Frauenbegleiterin & Mentalcoachin liegt es mir sehr am Herzen, Frauen zu erinnern, was für ein wundervolles, intuitives Wesen sie sind & sie dabei unterstützen, in ihre volle Kraft zu kommen. 

Ich möchte Mädchen auf dem Weg zu einer selbstbewussten Frau begleiten & ihnen die weiblichen Qualitäten aufzeigen, Frauen stärkend begleiten, damit sie eine bewusste Schwangerschaft & dann eine selbstbestimmte Geburt erleben dürfen. Ich möchte dazu beitragen, dass Frauen das so prägende Erlebnis von Geburt selbstbestimmt erfahren dürfen & der Beginn als Familie, sowie die Beziehung zum Baby, frei von traumatischen Erlebnissen schön starten kann. 

Seit über 8 Jahren arbeite ich selbständig. Ich schöpfe aus einer Vielzahl von Aus- & Fortbildungen & bin glücklich darüber, wie sehr sich alle miteinander so wunderbar verbinden & gegenseitig bereichern für meine Frauenbegleitung.

Wenn jede Frau sich über ihre Stärken & Fähigkeiten
bewusst ist, wird sie jegliche schwierige Situation
voller Kraft & Liebe verantwortungsvoll meistern!