Deine Frauenbegleitung

TRANSFORMATION | MASSAGE | KOSMETIK

KINDERWUNSCH

Wo ein Körper ist, 

ist auch ein Geist & eine Seele.

Die Kinderwunschzeit ist spannend. Die Gedanken drehen sich immer nur noch darum. Die Beziehung zu Dir & zu Deinem Partner wird auf die Probe gestellt – alles steht unter Druck. Wenn die so erhoffte Schwangerschaft sich nicht einstellt, verlierst Du vielleicht die Hoffnung an Dein Baby. 

Ich unterstütze Dich dabei, eine entspannte & stressfreie Kinderwunsch-Zeit zu erleben. Lass die Zeit schwanger-zu-werden zu einer guten Zeit in Deinem Leben werden, ohne Druck & Stress. Ich gebe Dir einen Raum für all Deine Gefühle. Ich halte ihn & stärke Dich ganzheitlich.

Der liebevolle & sanfte Weg
 Dich auf die natürliche Empfängnis vorzubereiten.

KINDERWUNSCH-MASSAGE & COACHING

Therapeutische Frauenmassage™ / Fruchtbarkeitsmassage & Coaching

Die sanfte, tiefenwirksame Massage basiert auf der Stephenson-Methode des „Creative Healing“, klassisch übersetzt nach der in London praktizierenden Gynäkologin & Geburtshelferin, Dr. Gowri Motha. 

Durch die ganzheitliche Wirkung der Massage wird die Selbstregulation des Körpers angeregt, indem die Durchblutung, der Lymphfluss, die Entgiftung & der Kreislauf stimuliert wird. Blockaden & Verspannungen werden behutsam gelöst. Mit der kreativen Visualisierungsarbeit der Stephenson-Methode, also mit Hilfe von individuellen Visualisierungen, wird die Wirkung der sanften Massage verstärkt. Die sanften Streichungen (das Be-Hand-eln) berühren Körper-Geist-Seele

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch beginne ich die sanfte Öl-Massage. Hierbei ist es leise. Ich lausche Deinem Atem, welcher mir den Impuls für den nächsten Schritt gibt. Dein Körper zeigt mir, mit welcher Intensität ich Deinen Körper leite mitzugehen. 

Ich rege den Lymphfluss an & bringe vieles „in den Fluss“, den Körper, aber auch die Seele. Blockaden werden gelöst & werden abgeleitet. Durch die gezielte Massage im Bereich der Gebärmutter & Eileiter werden die Fortpflanzungsorgane gestärkt & der Hormonhaushalt reguliert.  

  • Du fühlst eine große Entspannung, merkst, wie
    alles von Dir abfällt. 
  • Die Durchblutung läuft auf Hochtouren. Du fühlst Dich, nimmst Dich wahr mit all Deiner Komplexität Deines wundervollen Körpers in wahrer Selbstliebe…

Meditationen mit Visualisierungen, Lieder & Gespräche sind weitere wunderbare Bestandteile meiner Behandlung, um Dich zu zentrieren, nähren & ein Licht der Liebe zu entfachen. 

Wir lassen Altes, Angestautes, Trauriges, Belastendes los, damit nun Platz für Neues ist – das ist eine so schöne Erfahrung!

Die Kinderwunschbehandlung der TFM findet angeglichen an Deinen Zyklus in einem Schema statt.  Je nach Zyklusphase wird auf einzelne Behandlungsteile jedoch verzichtet, um eine Einnistung auf gar keinen Fall zu gefährden.

Ich begleite Euch, egal ob im natürlichen Zyklus oder unterstützend zur IVF-Behandlung – auf dem Weg zum Kind mit der Fruchtbarkeitsmassage der TFM ganzheitlich auf Eurem Weg vom Paar-Sein zur Familie.

90 Minuten 90 EURO

Durch die liebevolle & achtsame Berührung & den bewussten Kontakt
wirst Du ein neues Körpergefühl spüren. 

Dein Körper & Dein Geist sind nun tiefgreifend entspannt,
Dein Unterleib geliebt & entkrampft.

KINDERWUNSCH-FRAUENKREIS

Spüre Dich & komme ins Vertrauen

Mein geschützter Raum bietet Dir  Austausch mit anderen Frauen, die ebenso auf dem Weg zu ihrem Wunschkind sind. 

Hier darf alles sein – alle Emotionen werden gehalten. Du darfst Deine Gefühle in Worte & in Bewegung frei aus Dir heraus lassen. Lausche Deinem Körper & Deiner Seele, was sie gerade brauchen – Du lädst ab – lässt frei, was Dein Herz beschwert & nährst, füllst Dich mit positiver Energie, Kraft, Hoffnung & Liebe auf.  

Komme in den Kontakt mit Deiner Gebärmutter & finde zurück zu Deinem Vertrauen!

2 h 20 EURO

jeden letzten Freitag im Monat: 18 Uhr – 20 Uhr